NextProtocol - Defi-Token für die Roboterwirtschaft
Das NEXT-Protokoll ermöglicht die einfache Veröffentlichung von Roboterdiensten mit unseren Robotern (NEXTiBOTs) und anderen OEM-Robotern. Es ermöglicht Unternehmen, dezentrale Roboteranwendungen zu erstellen, die mit eigenen Token ausgeführt werden können (Bereitstellung und Mint-unternehmensspezifische ERC20-Robo-Token) und diese Roboterdienste zu verkaufen NÄCHSTER gehosteter Marktplatz.
Robotereinnahmen können mit den Token-Inhabern geteilt werden, die ihre Roboter-Token einsetzen und über eingebaute DeFi-Protokolle Mietrenditen erzielen.
Unternehmen können Roboter mit vorgefertigten Anwendungen, z. B. NEXTiBOTs mit Greet-iBot, Safe-iBot usw., einbinden und bereitstellen. Sie können sogar Projekte für Entwickler zum Erstellen neuer Roboter bereitstellen.
Spieler können Roboterspiele auf dem ROS erstellen und auf Hexacore-Prozessoren ausführen und spielen. Roboter können für die Lösung von Edge-Computing-Problemen aktiviert werden, um in den eingebauten Roboter-Geldbörsen Geld zu verdienen.
Inhaber von Robotertoken können durch Setzen von NEXT-Token Mietrenditen für Roboteranwendungen erzielen, die sich in verwendeten Geschäftsszenarien über den Blockchain Wallet Node für jeden Roboter befinden. Die Alogrand-Blockchain wird für die Dezentralisierung und die Schwarmrobotik verwendet.
NEXT Token bietet Token-Inhabern eine einfache, intelligente und benutzerfreundliche Methode, um frühzeitig in die aufkeimende Robo-Wirtschaft einzusteigen. Wenn Sie die Token besitzen, können Sie sie verwenden, wenn Unternehmen und Entwickler Roboter für Anwendungsfälle für Verbraucher und Unternehmen erstellen und bereitstellen, wobei Sie die aktuellen Geschäftsanforderungen von Covid und die uneingeschränkte Token-Ausgabe von Ethereum nutzen.
Das Investieren mit NEXT Tokens bedeutet auch einen geringen Wartungsbesitz, den Zugang zu Cashflows im Zusammenhang mit dem Roboter (z. B. Miete) und reibungslose Besitztransaktionen, da Unternehmen, die diese Roboter bauen, sich verpflichten, 50% der Mietrenditen der Roboter an das Unternehmen weiterzugeben Ökosystem der nächsten Token-Inhaber für das erste Jahr. Und vor allem als ERC-20-Token können Sie Ihre Token verkaufen, wann immer Sie möchten.
Einzigartige Token
Die repräsentative Eigentümerschaft jedes Roboters, der auf dem NEXT-Protokoll basiert, ist auf eine begrenzte Anzahl von NEXT-Token verteilt. Basierend auf dem gesetzten Token können Eigentümer Einnahmen aus der Miete dieses Roboters erzielen und über Entscheidungen zur Roboterarbeit und zum Einsatz abstimmen.
Professionell verwaltetes Asset
Jeder Roboter, der auf dem NEXT-Protokoll basiert, kann eine Vermögensverwaltungsgesellschaft haben, die seine Einnahmen im Namen des Token-Eigentümers verwaltet. Diese Vermögensverwaltungsgesellschaft beschafft Projekte, mietet den Roboter, kassiert Miete und verwaltet Reparaturen, sodass die vielfältige Gruppe der NEXT Token-Besitzer keine Probleme haben muss.
Mit Edge Computing aktiviertes Token
Mit der Blokchain-gesteuerten Roboterregistrierung wissen wir, wann diese Roboter verwendet werden. Wenn sie im Leerlauf sind, werden die Hexa Core-Prozessoren der Roboter als Edge-Computing-Problemlösungsknoten verwendet, um Belohnungen zu erhalten, die an Token-Inhaber zurückgegeben werden.
Absteckbare Mietzahlungen
Wenn Sie Roboter mit repräsentativen NEXT-Token besitzen, können Sie vierteljährliche / monatliche Mieten sammeln, die in Krypto an Ihr von KYC verifiziertes Konto gesendet werden. Die Miete wird mit einer US-Dollar-Stallmünze bezahlt, die direkt an die Ethereum-Brieftasche gesendet wird, die das NEXT-Token besitzt.
Hardcap: 500.000 - 0,10 US-Dollar
Gesamt: 500.000 USD
25%: Liquidität gesperrt und keine Prägung für die Anlegersicherheit
Ökosystem: 20%
Gründung: 15%
Marketing: 5%
Bounty & Airdrop: 5%
Team: 10%
Liquidität für Börsenkotierung: 20%
Gesamt: 100%
Vertrieb & Marketing: 20%
Global Operations: 15%
Recht & Finanzen: 10%
Liquidität: 25%
Ökosystemunterstützung: 10%
Gesamt: 100%
Christian Rakondontrasima - Sr. Robotikingenieur
John Barton - Non-Executive Director und digitaler Berater
Yvonne Mather - Marketingleiterin
Joseph Paul - F & E-Leiter
Athira Ravindran - Betriebsleiterin